Geländeplan MEX 2019

Lage der neuen Gemeinschaftsfläche für Kunststoffprodukte von GKV/TecPart während der Moulding Expo 2019. - Grafik: Landesmesse Stuttgart

Neuer Kunde der Messe Stuttgart ist der GKV/TecPart - Verband Technische Kunststoff-Produkte e. V, der parallel zur MEX ein Forum für Kunststoffprodukte organisiert. "Mit der Gemeinschaftsfläche für Kunststoffprodukte bringen GKV/TecPart und die Messe Stuttgart noch mehr Entscheider und Interessenten zusammen, die durch die Kombination komplementärer Kompetenzen und Informationen ihre Potenziale gemeinsam steigern können", erklärt Florian Niethammer, Projektleiter der MEX.

Positioniert im hochfrequentierten Eingang Ost – vor dem L-Bank-Forum – finden zunächst 80 Aussteller auf einer Gesamtfläche von 1.400 qm Platz. Konzipiert wurde die Gemeinschaftsfläche mit messeerfahrenen Kunststoffverarbeitern und auch mit interessierten Neueinsteigern. Schon heute sind 40 Prozent der Fläche belegt. nh

Über die Moulding Expo

Ob Hidden Champion oder Großkonzern: Vom 21. bis zum 24. Mai 2019 trifft sich auf der Moulding Expo zum dritten Mal das Beste, was der hochwertige internationale Werkzeug-, Modell- und Formenbau und seine Zulieferer zu bieten haben. Bereits 2017 kamen über 760 Aussteller und rund 14.000 Fachbesucher zu dem großen Branchentreffen der Landesmesse Stuttgart.

Sie möchten gerne weiterlesen?