Elfriede Hell, die neue Geschäftsleitung bei Hasco Austria. -

Elfriede Hell, die neue Geschäftsleitung bei Hasco Austria. - (Bild: Hasco)

Durch den Umbau des Bürogebäudes und umfassende Anlagen-Investitionen konnte er die Hasco Marktposition in Österreich sowie in der Vertriebsregion Zentral- und Südosteuropa festigen und kontinuierlich ausbauen.

Neue Hasco Austria Geschäftsführerin ist Elfriede Hell. Ihre Maschinenbau-Ausbildung hat sie durch Zusatzstudien in den Bereichen Management und Strategie sowie Wirtschaftsrecht ergänzt. Zuvor arbeitete sie über 20 Jahre im Anlagenbau und entwickelte innovative Lösungen für die Kunststoffindustrie in den Bereichen Extrusion, Spritzguss und Recycling.

Zu ihren Kernkompetenzen gehören internationaler Vertrieb, Aufbau von Geschäftseinheiten sowie Produktmanagement. Elfriede Hell gilt als lösungsorientiert, entscheidungsstark und integrativ. Sie wird das laufende Hasco Austria Investitionsprogramm in den Bereichen Fertigung und Infrastruktur fortführen sowie die Kundenfokussierung weiter vorantreiben.

Kernziel ist eine optimale Kundenbetreuung in der Vertriebsregion Zentral- und Südosteuropa. Durch eine Betreuung vor Ort wird die enge Zusammenarbeit mit Formenbauern und Spritzgießern weiter vertieft. Hasco Austria Kunden sollen entsprechend des Unternehmensclaims Ermöglichen mit System verstärkt von der ausgezeichneten Hasco Produktqualität, schnellen Lieferungen sowie einem optimierten Preis-Leistungsverhältnis profitieren. Weitere Ziele: Der Ausbau der lokalen Kompetenzen in der Anwendungstechnik sowie die Intensivierung der Ausbildung eigener Fachkräfte.

Die österreichische Niederlassung Hasco Austria ist die zweitgrößte der Hasco-Gruppe

Mit über 100.000 Produkten aus den Bereichen Normalien- und Heißkanaltechnologie trägt Hasco zu einem einfacheren, effizienteren und leistungsstärkeren Formenbau bei. Von den innovativen Lösungen profitieren der Werkzeug- und Formenbau sowie die kunststoffverarbeitende Industrie.

Kontakt: Hasco Austria Ges.m.b.H, www.hasco.com

Sie möchten gerne weiterlesen?