Patrick Mast  verfügt über langjährige Praxiserfahrung im Formenbau und Vertrieb, ist seit 2013 im Unternehmen.

Patrick Mast verfügt über langjährige Praxiserfahrung im Formenbau und Vertrieb, ist seit 2013 im Unternehmen. (Bild: Hasco)

Karl Studer: „Es hat Spaß gemacht, ein solches Traditionsunternehmen in der Schweiz zu vertreten und für die Schweizer Kunden mit hoher Marktperformance und einem leistungsfähigen Service da zu sein. Ich bedanke mich für die langjährige enge und konstruktive Zusammenarbeit und freue mich darauf, mich jetzt neuen Herausforderungen zu stellen. Mit meinem Nachfolger Patrick Mast weiß ich Hasco in guten Händen. Für den weiteren Weg wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.“

Stabilität und Kontinuität für Schweizer Kunden

Als international führender Anbieter von Formaufbauten und Zubehör für den Werkzeug- und Formenbau ist Hasco ein Unternehmen, das sich seit über 90 Jahren dynamisch entwickelt und über innovative sowie auf Einfachheit und Geschwindigkeit ausgerichtete Lösungen Wettbewerbsvorteile für Kunden generiert. In diesem Kontext wird sich Patrick Mast als neuer Marktverantwortlicher der Hasco Suisse AG darauf konzentrieren, den bereits sehr guten Kundenservice im Dienste der Schweizer Formenbauer und Spritzgießer insbesondere hinsichtlich der Themen Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Innovation weiter zu perfektionieren. Patrick Mast: „Ich freue mich darauf, in meiner neuen Position die Hasco Kernwerte Agilität, Innovation, Einfachheit und Leistung im Interesse unserer Kunden proaktiv und lebendig in den Markt zu tragen. Mein Ziel ist es insbesondere, Prozesse weiter zu optimieren, den Service zu verbessern und so noch näher an unsere Schweizer Kunden heranzurücken. Bei Karl Studer bedanke ich mich herzlich für das Geleistete und die enge Zusammenarbeit im Rahmen des Übergabeprocederes.“

Kontakt: Hasco Hasenclever GmbH + Co KG, www.hasco.com

Sie möchten gerne weiterlesen?