Horst Lach feiert seinen 77. Geburtstag. -

Horst Lach feiert seinen 77. Geburtstag. - (Bild: Lach)

Man mag nicht glauben, dass er schon seit 12 Jahren seine wohlverdiente Rentnerruhe genießen könnte. Vielmehr kommt der passionierte Golfspieler nach wie vor jeden Tag agilen Schrittes in sein Büro und arbeitet Hand in Hand mit seinem Sohn Robert Lach, mit dem er seit 21 Jahren das Unternehmen gemeinsam führt.

Ein Schnapszahl-Geburtstag heute – da lächelt Horst Lach verschmitzt: “Die 7-Meilen-Stiefel habe ich ja immer noch an – heute sogar zweimal”, sagt er und rauscht wieder aus dem Büro. Er habe gleich eine Besprechung und nicht viel Zeit. Nach wie vor ist er ein Macher. Hat er eine Idee, brütet er so lange darüber nach, bis er sie in die Tat umgesetzt hat. So kam er auch zu seinem Spitznamen in der Branche: Pionier und Hidden Champion der Diamant- und Werkzeugindustrie. Denn maßgebliche Erfindungen und Entwicklungen sind nahtlos verknüpft mit dem Namen Horst Lach.

Kontakt:
LACH DIAMANT  Jakob Lach GmbH & Co. KG, www.lach-diamant.de

“Die allerbesten Glückwünsche zu diesem Schnapszahl-Geburtstag”
vom Team von werkzeug&formenbau und fertigung.

Sie möchten gerne weiterlesen?