Die Dino-Lite EDGE 5 Megapixel Mikroskope werden nach auf der Euromold 2015 in Düsseldorf zum ersten Mal dem Publikum vorgestellt.

Die Dino-Lite EDGE 5 Megapixel Mikroskope werden nach auf der Euromold 2015 in Düsseldorf zum ersten Mal dem Publikum vorgestellt.

Die neuen Dino-Lite Edge Geräte mit fünf Megapixel sind bei Metav Werkzeuge in Emmerich verfügbar. Dadurch wird die bereits eingeführte Dino-Lite Edge Serie um aktuell sechs Mikroskope erweitert, die durchgängig über fünf Megapixel verfügen. Nicht nur das Frontkappendesign wird auch bei der neuen Dino-Lite Serie übernommen, auch die Software DinoCapture bietet im Zusammenhang mit den fünf Megapixel Geräten der Dino-Lite Edge Serie einige neue Features. Die verbauten LEDs lassen sich nun paarweise schalten, was dem Anwender die Möglichkeit gibt, die Beleuchtung aus verschiedenen Richtungen kommen zu lassen. Ein Vorteil beim Untersuchen von Oberflächen mit Einschlüßen oder „Pickeln“ auf dem Material. Außerdem können die LEDs nun in sechs Stufen gedimmt werden. Zusätzlich mit dem Polarisationsfilter bietet dieses neue Feature den Vorteil, dass Lichtreflektionen auf den Materialien weiter reduziert werden können. Die Dino-Lite Edge fünf Megapixel Mikroskope werden auf der Euromold 2015 in Düsseldorf zum ersten Mal dem Publikum vorgestellt.

Kontakt: Metav Werkzeuge GmbH, www.metav-werkzeuge.de
Eurmold Halle 16 Stand B54