Seitdem ist die Zahl der Fans als auch die Zahl der Posts kontinuierlich gewachsen.
In Teil 1 des Jahresrückblicks haben Sie vielleicht schon über unser meist geklicktes Video gelesen. Dies wird natürlich auch durch die Verbreitung über Facebook gefördert. Außerdem gibt es tolle Fotos von den Veranstaltungen der Branche. Unter #AmPulsDerBranche sehen Sie exklusiv, nur auf Facebook, was unsere Redakteure erleben, wenn sie in der Branche oder auf Messen unterwegs sind.
Ende November konnten wir dann auch mit stolz verkünden: “Wir haben über 500 Fans auf Facebook.”
Unser Ziel für das Jahr 2017 wird es sein, diese noch weit zu übertreffen.
Sie sind noch kein Fan? Dann schauen Sie doch einfach mal auf der Facebook-Seite der werkzeug&formenbau vorbei und schenken uns Ihr “Gefällt mir”.
Veronika Seethaler
P.S. Der Jahresrückblick Teil 3 wird am 27.12.2016 veröffentlicht. Hier fassen wir die Highlights aus dem Messe-Jahr 2016 zusammen.