Matthias Rommel

Matthias Rommel: Der neue Geschäftsführer bei Horn verantwortet die Bereiche Produktion und Technik. - (Bild: Sauermann/Horn)

Zusammen mit Lothar und Markus Horn bildet Rommel die neue Geschäftsführung des Präzisionswerkzeugherstellers aus Tübingen. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Bereiche Produktion und Technik.
"Horn ist ein besonders Unternehmen in der Werkzeugbranche. Außergewöhnliche Produktvielfalt und Qualität, außergewöhnliches Wachstum und eine außergewöhnliche Firmenkultur prägen das Unternehmen. Ich freue mich, nun fester Bestandteil von etwas Besonderem zu sein", so Rommel.

Matthias Rommel verantwortete als Geschäftsführer schon mehrere Geschäftsbereiche namhafter Unternehmen unter anderem aus der Präzisionswerkzeugbranche.
"Wir freuen uns, mit Matthias Rommel einen hervorragenden Kopf für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Die Verteilung der Managementverantwortung auf drei Schultern stärkt die Nachhaltigkeit und die Wissensbasis bei Horn", sagt Lothar Horn. nh

Sie möchten gerne weiterlesen?