Heiko Becker

Mehrwert für Schuster-Kunden: Schuster-Außendienstmitarbeiter Heiko Becker, seit August zuständig für die Bundesländer Hessen und NRW. - (Bild: Schuster)

Der neue Außendienstmitarbeiter bei Schuster, Heiko Becker, ist seit August zuständig für die Bundesländer Hessen und Nordrhein-Westfalen.
"Professionelle und kompetente Beratung schon während der ersten Phase des Kontaktes, um spezielle Kundenbedürfnisse zu erkennen, durchgängige Betreuung während der Projektplanung und intensive Begleitung während der Inbetriebnahme und selbstverständlich danach – der Mehrwert, der sich für unsere Kunden dadurch ergibt, schlägt sich für sie in einem deutlichen Mehr an Sicherheit nieder", erklärt Becker die Mehrwert-Strategie.

Gemäß Andreas Strobl, Geschäftsführer des international renommierten Unternehmens aus Denklingen, sei das Konzept aufgegangen: Der Maschinenbauer setzte auf ein eigenes Vertriebsnetz, dessen Säulen hochkompetente, flexible Fachleute im Außendienst mit vielen Jahren Branchenerfahrung sind.
Sein Fazit: "Der Ausbau unseres Vertriebsnetzes im Hinblick auf noch mehr Kompetenz und Kundennähe trägt bereits erste Früchte, was sich sowohl an den positiven Reaktionen unserer Kunden als auch am Auftragseingang ablesen lässt."
Und Heiko Becker merkt zum Thema "Kundennähe" an: "Für mich beinhaltet der Begriff auch eine geografische Komponente: keine stundenlange Anreise, kurzfristige Verfügbarkeit sowie schnellere und damit effizientere Kommunikation. Darüber freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Kunden …" nh

Sie möchten gerne weiterlesen?