Wechsel in der Geschäftsführung bei Wilhelm Weber

Der bisherige Geschäftsführer Wolfgang Kaltenborner hat seinen zum 31. Dezember 2015 ausgelaufenen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert und scheidet aus dem Unternehmen aus.

Elvira Postic, studierte Maschinenbauingenieurin, übernimmt zum 1. Januar 2016 die Bereiche Formenbau, Drehsysteme und Innovationen. In den vergangenen elf Jahren war sie als Geschäftsführerin verantwortlich für Finanzen und Serienproduktion bei Weber.

Martin A. Bauer übernimmt ab Januar als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Spritzgussproduktion. Er hat nach einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker ein Ingenieurstudium der Kunststofftechnik absolviert und ist aus früheren Tätigkeiten umfassend mit Formenbau und Spritzgießfertigung vertraut. Bereits 2010 übernahm er die Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei Weber.

Jochen Roser ist ab Januar 2016 mit der Geschäftsführung in den Bereichen Finanzen und Administration betraut. Er ist seit Oktober 2012 im Unternehmen und war bisher als Leiter Finanzen und Controlling tätig. Er hat Betriebswirtschaft im In- und Ausland studiert und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrungen im Finanz und Rech-nungswesen.

Kontakt: Wilhelm Weber GmbH & Co. KG, www.weber-esslingen.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?