Höchster Standard mit neuen Möglichkeiten

Neue Möglichkeiten für den Werkzeug- und Formenbau. - (Bild: Hasco)

Der Anbieter von modular aufgebauten Normalien und Zubehörteilen stellt im Bereich Mould Base Technology zum Beispiel die anwendungsoptimierten Führungsbuchsen mit Sicherungsringnut sowie individuell gestaltbare Typenschilder zur Werkzeugkennzeichnung mit z.B. Inventarnummern, Produktnamen, Fertigungsdatum oder Lagerplätzen vor.

Höchsten Standard beim Heben und Bewegen bieten die neuen Anschlagelemente. Erweiterungen im Temperierbereich ermöglichen praxisorientierte Lösungen. Die Hasco Heißkanal-Spezialisten stellen der Branche ein benutzerfreundliches neues elektronisches Regelgerät vor. Klare Vorgaben in der Entwicklung waren: Maximale Produktionssicherheit und Leistungsfähigkeit bei minimalem Invest. Zum umfassenden Produktportfolio gehört nun ein durchgehend hochwertiger, leistungsstarker Low-Budget-Regler.

Ein weiteres Highlight ist die bereits auf der K2016 vorgestellte Düsenserie Vario Shot – 1 Düse – 1000 Möglichkeiten. Au f der Messe stellt Hasco das System nun mit der zusätzlichen Düsengröße Typ 40 vor.

Für Gespräche über konkrete Praxislösungen und -umsetzungen stehen die Hasco Fachberater auf der Moulding Expo in Stuttgart vom 30. Mai bis 2. Juni 2017 gerne bereit.

Sie möchten gerne weiterlesen?