Angela Stoll, Florian Niethammer, Florian Schmitz, MEX-Team, Neuzugang

Angela Stoll unterstützt die beiden Flos - Florian Niethammer (links) und Florian Schmitz - im MEX-Team

Sie ist zwar neu im MEX-Team, aber kein Neuling bei der Messe Stuttgart.

Angela Stoll hat ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei der Messe Stuttgart erfolgreich abgeschlossen und konnte bereits im Moulding Expo Jahr 2017 für vier Wochen im MEX-Team mitarbeiten. Seit Juli 2017 ist Angela Stoll Projektreferentin - und gehört seit Februar 2018 fest zum MEX-Team der beiden Flos.

Die 'Neue im Team' hat ein umfangreiches Aufgabenfeld zu bewältigen: Vor- und Nachbereitung und Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen, Ausstellerbetreuung, Pflege des SMS-Portals und, und, und.

Aber wie sagt Angela Stoll: "Ich komme aus einer Gastronomenfamilie, weshalb guter Service für mich schon immer einen sehr hohen Stellenwert hat."
Beste Voraussetzungen also - wir wünschen Angela Stoll viel Spaß und Erfolg im MEX-Team. nh